Der NAK Neuer Aachener Kunstverein freut sich, mit Ghost Light die erste institutionelle Einzelausstellung des Künstlers Thomas Dozol zu präsentieren. Ghost Light ist eine künstlerische und analytische Erkundung der Auswirkungen des Smartphones auf unsere Erfahrung der Welt, dessen, was wir von unserer vernetzten Umgebung erwarten, und der Art und Weise, wie wir damit umgehen, was wir über unser On- und Offline-Selbst preisgeben - oder verbergen.
Für den Kunstverein hat Dozol eine ortsspezifische Rauminstallation mit Licht- und Soundelementen entworfen sowie neue Arbeiten geschaffen, darunter die neue sechzehnteilige Serie In Plain Sight, welche versucht, das Phänomen des Konsums von Nachrichten und Entertainment im digitalen Zeitalter zu interpretieren und zu hinterfragen.
Die Ausstellung wird gefördert durch das Bureau des arts plastique, die Kunststiftung NRW und die Stiftung der Sparda-Bank West. 
Für den Besuch der Ausstellung ist kein negatives Cornoa-Testergebnis nötig und es muss kein termin vereinbart werden. Über eventuelle Änderungen der derzeit gültigen Regelungen informieren wir zeitnah auf der NAK Homepage und den sozialen Medien.
Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff UNSUBSCRIBE. _ _
NAK Neuer Aachener Kunstverein Passstraße 29 52070 Aachen 0049 (0)241503255 www.neueraachenerkunstverein.de
|
Geen opmerkingen:
Een reactie posten